Gästebuch

Schreiben Sie uns was Ihnen gefallen hat, schreiben Sie uns auch, was wir verbessern können. Vielen Danke für Ihren Gästebuch-Eintrag.

Schreiben Sie uns was Ihnen gefallen hat, schreiben Sie uns auch, was wir verbessern können. Vielen Danke für Ihren Gästebuch-Eintrag.

Kommentare: 56
  • #56

    René du Mesnil (Samstag, 18 November 2017 19:08)

    Moin
    Bitte aktualisieren Sie ihre Online Speisekarte.
    Haben uns, zu Hause, in der Online-Speisekarte ausgesucht, sitze jetzt hier im Lokal und die Getichte sind, mit der Speisekarte im Lokal, nicht identisch.

    Mit freundlichen Grüßen René du Mesnil

  • #55

    Frauke (Donnerstag, 09 November 2017 19:41)

    Was haben alle gegen junge Männer?Wir finden sie sehr nett und kompetent.Gibt es da etwa Vorurteile

  • #54

    Janine (Donnerstag, 09 November 2017 19:38)

    Danke Danke Danke.

  • #53

    Janine (Donnerstag, 09 November 2017 19:34)

    Super lecker Danke

  • #52

    Frauke Und Dieter und Janine (Donnerstag, 09 November 2017 19:26)

    Wir waren heute bei euch Essen.Alles war super lecker.Det Kellner war sehr nett.Auch meine Sonderwünsche wegen meiner Allergie waren kein Problem.

  • #51

    Jan (Montag, 30 Oktober 2017 03:04)

    Also ich muss sagen nach mir kamen Gefühlt noch 25 weitere Gäste rein dennoch hatte ich die Gelegenheit meine Bestellungen zeitig aufzugeben. Also Hut ab und weiter machen :)
    Essen top, Kellner bemüht und Atmosphäre perfekt zum Verweilen.
    Mfg.
    Jan U. Iris

  • #50

    Jochen (Mittwoch, 30 August 2017 20:11)

    Das kann ich leider auch nur sagen. Bis auf die Kellnerin die da schon lange bedient aber nun auch bald aufhört leider, ist es nicht mehr so wie es mal war.die beiden jungen Männer gehen wirklich gar nicht.sehr schade wir kommen schon seit vielen Jahren aber leider nun so gut wie gar nicht mehr.schade....

  • #49

    Gerd und petra (Mittwoch, 30 August 2017 13:52)

    Katastrophe! Was ist nur aus diesem wunderschönen Restaurant geworden?
    Statt der üblichen jahrelangen sehr tollen Kellnerinnen sind dort zwei junge Männer die da völlig fehl am Platz sind.
    Sehr schade, aber wir werden dort nicht mehr einkehren.

  • #48

    manijeh (Freitag, 21 Juli 2017 14:41)

    Ich war heute bei ihnen zu Mittag essen und habe ein leckeres Puten Schnitzel bekomme. Sehr lecker. Ich komme bald mit meiner familie

  • #47

    Janina (Dienstag, 16 Mai 2017 18:31)

    Wir waren heute das erste mal bei ihnen zu mittag essen und sind sehr zufrieden.wir hatten das hacksteak und es war wirklich toll.dazu noch die tolle Bedienung.klasse.wir kommen bald wieder

  • #46

    Urlauber (Montag, 24 April 2017 11:30)

    Ich komme jedes Jahr während meines Urlaubs zu euch zum Essen.
    Dieses Jahr wurde ich aber bitter enttäuscht. Die Essensqualität hat ziemlich nachgelassen und die Preise wurden teils heftig erhöht.
    Und auch die Servicekräfte sind nicht mehr gewohnt freundlich..

    Schade. Leider nicht mehr zu empfehlen :(

  • #45

    Henning (Donnerstag, 02 März 2017 19:00)

    Die indische Karte ausprobiert und ein sehr leckeres Chicken bekommen. Sehr frisch, sehr lecker!
    Top Bedienung

  • #44

    Kerstin (Donnerstag, 09 Februar 2017 16:48)

    Letzten Sonntag war Fischmarkt. Danach war ich essen im oblomow. Und ich muss sagen. Das essen war super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich.
    Kann man nur weiterempfehlen.

  • #43

    Sandra (Samstag, 17 Dezember 2016 21:13)

    Wir waren heute das erste mal bei euch zu mittag essen und wir waren sehr zufrieden.tolle Bedienung auch noch dazu,so was hat man selten.KLASSE wir kommen wieder

  • #42

    Silke und Manfred (Dienstag, 25 Oktober 2016 21:13)

    Wir waren bei Ihnenschon des öfteren essen und sind immer sehr zufrieden.die Bedienung war sehr nett und wir kennen sie schon sehr lange ,hat uns sehr gefreut sie wieder zu sehen.Das Lokal war gut besetzt und wir fühlen uns immer sehr wohl.wir kommen immer zu ihnen wenn wir in der nähe sind.

  • #41

    Rainer (Montag, 24 Oktober 2016 11:15)

    Ich kann Jessi leider nur zustimmen.
    In anderen Lokalen wechselt das Personal nicht so häufig, wie da. Ist schon auffällig.
    Vielleicht kommen mal wieder bessere Zeiten...

  • #40

    Jenny u familie (Donnerstag, 15 September 2016 11:34)

    Wir kommen schon seit jahren u sind immer zufrieden.und werden auch wieder kommen.und dass das Personal mal wechselt ist normal.

  • #39

    Jessi (Mittwoch, 14 September 2016 21:09)

    Also ich muss leider auch sagen, dass das Oblomow nicht mehr das ist, was es mal war.
    Seit Monaten immer wieder die selben mittagsgerichte, Kellner kommen und gehen.
    Früher hat man sich immer auf das nette Team gefreut, aber davon ist nicht mehr viel über leider.
    Sehr sehr schade.
    Wir waren immer gerne dort

  • #38

    Harald (Montag, 12 September 2016 11:41)

    Schönes Lokal.
    Aber die Bedienungskräfte sind leider überfordert :(
    Wo ist der nette junge Herr als Servicekraft? Der hatte immer alles im Auge.
    Mir wurde gesagt, er sei nicht mehr da.
    Sehr, sehr schade.

  • #37

    Martin (Dienstag, 23 August 2016 10:05)

    Sehr schöner Platz. Ihr Essen ist immer lecker und sieht schön aus
    http://fan-slot.com/spielcasino/

  • #36

    Ralf (Freitag, 15 Juli 2016 08:39)

    wir waren auf Empfehlung meiner Tochter zum Mittagessen da , freundliches Personal ,Mittagstisch war super, wir werden dort noch öfters erscheinen, echt Klasse

  • #35

    Familie thoms (Montag, 06 Juni 2016 19:39)

    Trotz oft gut besetztes Restaurant klappt immer alles reibungslos.man fühlt sich sehr wohl bei euch.macht weiter so.wir kommen bald wieder

  • #34

    Steffi u thomas (Montag, 09 Mai 2016 07:44)

    Wir waren gestern mittag bei euch das erste mal essen es war alles toll.die Kellnerinnen waren auch sehr freundlich u trotz viel zu tun immer gut gelaunt. Wir werden das oblomow weiter empfehlen. Ganz toll und bis bald

  • #33

    Susanne und Frank (Freitag, 15 April 2016 20:32)

    Wir waren gestern im Oblomow zu Mittag essen und die Kellnerin tat mir richtig leid. Das ganze Restaurant war besetzt und sie war ganz allein. Bestellungen aufnehmen, servieren, Telefonanrufe entgegennehmen, Tische abräumen, draußen bedienen und dann noch so freundlich. Hut ab vor dieser Leistung. Der Chef sollte sich mal überlegen über Mittag das Restaurant vernünftig zu besetzen. Das Essen hat auch sehr lange gedauert, aber die nette Bedienung hat uns die Wartezeit vergessen lassen.

  • #32

    Stefan und Sarah (Montag, 04 Januar 2016 11:34)

    Hallo, wir waren an Silvester mit den Kindern bei euch essen.
    Es war sehr sehr nett, eine sehr sympathische Kellnerin die einem das Gefühl gab sehr willkommen zu sein und auch zu den Kindern super nett gewesen. Das Essen war auch gut.
    Da fühlt man sich sehr wohl.
    Ein ganz großes Dankeschön nochmal und bis bald.
    Herzliche Grüße von den Wiegands

  • #31

    Elke und mathias (Montag, 28 Dezember 2015 20:15)

    Wir waren heut seit langer zeit mal wieder bei euch und müssen sagen,das wir es richtig genossen haben bei euch.wir waren heut mittag bei euch essen u hatten zwei mal Fisch und waren sehr zufrieden.es war sehr gut besetzt euer Restaurant und die Bedienung war sehr freundlich und trotz viel zu tun immer ein lächeln auf den Lippen.ganz liebe grüsse an sie,wir saßen am tisch 9 und hatten unseren pauli (hund)mit.kommen gern wieder.mfg

  • #30

    Heiner und Birgit (Montag, 16 November 2015 10:45)

    Wir sind des Öfteren bei euch zu Gast.
    Wir vermissen die nette Lin, die mit ihrer Lebensfreude den Aufenthalt immer wieder positiv bereichert.
    Hoffentlich können wir sie in kürze mal wieder bei euch antreffen.

  • #29

    Birte (Dienstag, 20 Oktober 2015 09:14)

    Ich kann die Meinung von Klaus zum großen Teil unterstützen.
    Es ist sicherlich schade, dass einige gute Kräfte in den vergangenen Monaten aufgrund beruflicher Veränderungen weggefallen sind.
    Dennoch sind noch einige super motivierte Servicekräfte im Einsatz. Besonders hervorzuheben sind Anatoli, Lin, Mareike (endlich wieder da) und Simone. Man kann nur hoffen, dass die auch zukünftig für die Gäste da sind. Auch Maja entwickelt sich super.

    Ich stimme aber auch Markus in der Aussage zu, dass leider auch Kräfte im Einsatz sind, die im Service normalerweise nichts zu suchen haben. Wir waren jetzt mehrfach sonntags abends zum Essen dort gewesen. Es war eine Katastrophe. Die Bedienung ging überhaupt nicht. Die ältere Dame war völlig überfordert. Wir werden nicht mehr sonntags abends ins Oblomow kommen. Erst wenn wieder motivierte Kräfte im Einsatz sind.

  • #28

    Klaus (Montag, 19 Oktober 2015 18:35)

    Also ich kann es nicht bestätigen.wir waren vor paar tagen bei euch essen und personal war top.ich selber hab ein Restaurant u ich weiss wie schwer es ist gutes Personal zu finden.ich weiss das im Restaurant oblomow auch Studenten arbeiten und es völlig normal ist das auch die mal wieder gehen müssen,weil sie keine zeit mehr haben zu arbeiten bzw weil sie umziehen etc.es ist halt unmöglich in der Gastronomie das Personal zu halten sei denn man hat Personal die sich aufs Kellnern fixiert haben oder hauptberuflich da arbeiten.macht weiter so u lasst euch nicht unterkriegen.wir können euch u werden euch weiterempfehlen.

  • #27

    Markus (Montag, 19 Oktober 2015 13:25)

    Kann ich leider nur bestätigen. Personal, bis auf eine männliche Ausnahme, nicht für die Gastronomie geeignet und unfreundlich. Ihr habt in diesem Jahr drei eurer Zugpferde verloren (Anna, Jasmin und Chrissi). Warum holt man für die Mädels keinen gleichwertigen Ersatz oder versucht solche Leute zu halten? Es ist wirklich schade, da die Qualität des Essens nach wie vor Spitze ist.

  • #26

    Johann (Dienstag, 06 Oktober 2015 20:35)

    Waren am 05.10.15 abends bei Euch zum Essen, unsere Salate waren wie immer gut.
    Aber der Service war nach einer Beanstandung in Bezug auf das Dressing etwas unfreundlich. Zum Abschluss bestellten wir uns einen Jägermeister u. Ramazzotti. Der Ramazzotti sollte 3,50 € kosten, dies war im Vergleich zu den anderen Getränken sehr ambitioniert. Der Service konnte auch auf Nachfrage keine Erklärung dafür finden und warf uns dafür einen Euro auf den Tisch. Die Freundlichkeit des Personals rutsche ganz tief in den Keller.
    Wir sind schon mehrere Jahr Gäste im Oblomow und haben schon unterschiedliches Personal erlebt, aber dies war echt die Krönung.

  • #25

    anoym (Samstag, 01 August 2015 17:51)

    <script>alert('Diese Seite ist unsicher')</script>

  • #24

    Anonym (Mittwoch, 08 Juli 2015 15:00)

    Die freundliche Chrissy ist uns immer wieder eine Freude

  • #23

    Steffi und Jonas (Sonntag, 05 Juli 2015)

    Waren für ein langes Wochenende in Eckernförde und sowohl Samstag als auch Sonntag bei euch essen.
    Trotz der Hitze am Mittag war die dunkelhaarige Kellnerin super nett und echt auf Zack. Ende August kommen wir nochmal nach Eckernförde und garantiert auch zu euch.

  • #22

    Florian (Dienstag, 10 März 2015 14:03)

    Wir waren am letzten Sonntagabend zum Essen bei euch. Das Warten auf das Essen hat sich gelohnt :)
    Auch der Service war toll.
    Die freundliche Lin hatte, trotz vollen Ladens, gutgelaunt die Gäste betreut. Hier fühlt man sich wohl und kommt gerne wieder :)

  • #21

    K. F. (Mittwoch, 04 März 2015 19:43)

    Was ist los bei euch ? Bedienung absolut nicht wie gewohnt,die kleine Anna hatte immer alles so gut im Griff und wenn es doch mal etwas gedauert hat, konnte sie es mit ihrer süßen Art einfach weg lächeln, Preise sind ganz schön angezogen worden und bei den Getränken muss man auch Abstriche machen. Sinalco für 10 Cent unter dem Cola Preis? Überhaupt nicht gerechtfertigt.
    Leider werden wir nicht mehr so "verwöhnt" wie sonst. Schade. Das essen hat zum Glück nicht an Qualität verloren.

  • #20

    Familie Müller (Montag, 23 Februar 2015 15:50)

    Wir kommen schon Jahren regelmäßig gerne ins Oblomow. Das Essen ist geschmackvoll und gut.

    Wir finden es aber sehr schade, dass es seit kurzer Zeit keine hochwertigen Coca-Cola-Produkte mehr gibt, sondern zum gleichen Preis, die unserer Meinung nach geschmacklich schlechteren Sinalco-Getränke. Vielleicht kann man das ja wieder ändern?

  • #19

    Susanne und klaus (Montag, 16 Februar 2015 19:54)

    Zu früh abgeschickt.also wie gesagt der abend war sehr Schön . nochmals vielen lieben dank an die sehr freundliche Bedienung und danke für die tolle weinprobe.wir saßen vorne links am fenster.wir grüßen sie ganz lieb.macht weiter so wir kommen wieder.

  • #18

    Susanne und klaus (Montag, 16 Februar 2015 19:51)

    Wir waren zum Valentinstag bei euch das erste mal essen und es war ein sehr schoner abend.wir waren sehr zufrieden mit der Qualität vom Essen und die ambiente ist wi

  • #17

    Restaurant Oblomow (Samstag, 07 Februar 2015 19:48)

    Der Mittagstisch für Februar ist jetzt online, wir entschuldigen uns für die Verspätung.
    Das es in letzter Zeit zu längeren Wartezeiten bei den Bestellungen kam ist nicht zu verzeihen. Wir hoffen das alle die die lange Wartezeiten hatten nochmal wieder kommen und wir es besser machen können.
    Viele Grüße das Team Oblomow

  • #16

    Gisela (Mittwoch, 04 Februar 2015 13:13)

    Heute am 04.02. will ich schauen, was es an Mittagstisch für Februar so alles gibt. Leider ist bis heute noch nichts eingestellt. Nur der Januar, aber damit kann keiner mehr etwas anfangen. Was ist los?

  • #15

    Susanne (Montag, 02 Februar 2015 00:06)

    Schade, dass der Koch überfordert war. Nach über einer Stunde habe ich aufgegeben. Ich komme nicht nur weil ich essen möchte, sondern, ich habe Hunger.

  • #14

    Raimund (Sonntag, 01 Februar 2015 16:23)

    Die Qualität des Essens kann ich leider nicht beurteilen. Nach 1 Std. Wartezeit sind wir hungrig gegangen, schade. Freundliche Bedienung!

  • #13

    Andrea (Freitag, 31 Oktober 2014 15:57)

    Wir haben beim letzten Besuch fest stellen können, dass Ihr renoviert habt und der Raucherraum entfernt wurde. KLASSE. Nach wie vor schwärmen wir von Eurem Essen. Zu empfehlen: Matjes oder das Sauerfleisch. Die Pizzen sind auch lecker (was ist das eigentlich für ein toller Käse?) :-) Bedienung ist nach wie vor supernett. Nur weiter so!!

  • #12

    Katharina (Sonntag, 19 Oktober 2014 14:59)

    Ich war zweimal hier, das erste und leider letzte Mal!
    Mein Mann hat ein Wiener Schnitzel mit Champignon Sauce bekommen, gut er hat die Karte nicht richtig gelesen, aber Wiener Schnitzel mit Sauce?
    Ich hatte einen Salat mit Krabben bestellt mit Essig und Öl.... Es gab keinen Essig.... leider schmeckte mir das French Dressing auch nicht.... ergo: bin ich hungrig nach Hause....... weil mir ein trockener Salat dann leider auch nicht schmeckt! Hätte man mir VORHER gesagt das es keinen Essig gibt, hätte ich gerne etwas anderes bestellt..... achsooooo ungeputzte Champions voller Erde gab es auch noch auf dem Salat..... lieblos komplett drauf geschmissen, sogar ohne die Enden abzuschneiden!!!!!
    Zahlen musste ich ihn natürlich komplett...... keine Entschuldigung, NIX.....
    Die Kellnerin war sehr nett, das ist dann aber auch das einzig Positive was ich über diesen Laden berichten kann.....

  • #11

    Antje und Elisa Wiendl (Samstag, 16 August 2014 22:15)

    Waren das erste Mal in eurem Restaurant und total begeistert!! Super nette Atmosphäre und ein hervorragendes Essen!!

  • #10

    Familie stroeh (Mittwoch, 23 Juli 2014 09:44)

    Leider ist unser urlaub wieder rum . wir essen immer bei euch im Restaurant wenn wir urlaub haben und es ist immer wieder super bei euch.leider haben wir die kellnerin mareike nicht gesehen.ganz liebe grüße an sie und alles gute für die schwangerschaft.wir hoffen sehr wir treffen sie nächstes jahr wieder.sie fehlt da einfach bei euch im team.macht weiter so und bis nächstes jahr.liebe grüße ausm schönen München

  • #9

    Herbert Gorecki (Samstag, 19 Juli 2014 12:03)

    Hallo,
    leider ist unser schöner Urlaub zu Ende. Besuche in Ihrem Restaurant, besonders die Matjes mit Bratkartoffeln etc., nicht zuletzt die freundliche Bedienung, haben zu dem Urlaubserlebnissen beigetragen.
    Wir waren das ältere Ehepaar, welches mehrmals am Tisch 3 gesessen haben.

    Nun meine Anfrage:

    Die leckeren Matjes gibt es bei uns im Rheinland leider nicht in dieser Qualität wie bei Ihnen. Können Sie mir freundlicherweise die Lieferadresse IHRER Matjes angeben, damit ich mit der Lieferfirma Kontakt aufnehmen kann.

    GLG an das ganze Team

    Herbert Gorecki

  • #8

    Klaus (Freitag, 20 Juni 2014 20:19)

    Seit neustem leider nicht mehr so eine gute Bedienung, wie gewohnt.

  • #7

    Markus und anne (Mittwoch, 21 Mai 2014 08:39)

    Wir kommen schon seit jahren zu euch ins oblomow und sind jedes mal begeistert. Die renovierung ist euch super gelungen.vorallem da es nun rauchfrei ist.klasse.wir wollen hier noch ganz liebe grüße an unsere lieblingskellnerin mareike ausrichten. Sie macht ihren job einfach klasse und immer gut gelaunt.wir hoffen das sie dem team immer treu bleibt und das sie wieder kommt nach elternjahr. Macht weiter so.lg aus kiel